Finally…unsere Website ist online!

Sechs Monate nach Gründung dieser zauberhaften Agentur hat sich schon einiges getan – aber auch noch nicht alles. Fest steht: Wir hatten so viel um die Ohren, dass wir nicht einmal dazu gekommen sind, unsere digitale Visitenkarte fertigzustellen. Hauptsache „Alles etwas anders machen“ und nicht, wie so viele andere!

Mit Gründung der GmbH wurde zügig beschlossen, aus der Idee einer „Full Service Agentur“ einen Fokus auf PR, Social Media und Influencer Relations zu setzen. So wurde ganz nah am Heimatort Berlin (Kuss geht raus) und noch näher am Wasser gleich zum Jahresbeginn unsere geliebte Marina in Hennigsdorf bewohnt. Erst einmal Fuß fassen. Erstes, eigenes Büro. Ein großes Lager mit Staumöglichkeiten. Alles neu! Und mit BRIO und Ravensburger zwei fantastische Kunden an der Seite – besser konnte der Start nicht sein!

Stand heute dürfen sich bereits drei Personen zu dem Wrobel Communications Team zählen – mindestens zehn mal so viele stehen dahinter und stärken uns den Rücken. Aus der 1-Mann-Schmiede ist ein richtiges, kleines Unternehmen geworden. Mit einer Menge Verantwortung, tollen Kunden und unfassbar spannenden Projekten.

Nun könnte man philosophieren, wohin die Reise von Wrobel Communications gehen könnte. Das Gute daran ist: Ich weiß es noch nicht. Jeder Tag ist anders & nicht so wie der vorherige. Wird aber eine spannende Reise. Unsere aktuellen Projekte sind jedenfalls sehr vielversprechend. Wir freuen uns schon, Euch die nächsten in unseren Projekten vorzustellen!

Danke an das gesamte Team.

Danke an unsere bisherigen Kunden.

Danke schon vorab an alle neuen Kunden.

Danke an alle Partner, Freunde & Unterstützer.

Danke Papa.

Danke euch Allen!

Nicole aka Frau Spatz 😊