Nachwuchsförderung am Puschkin-Gymnasium

Nachwuchsförderung am Puschkin-Gymnasium

Als junge Agentur liegen uns die Marketing-Koryphäen von Morgen am Herzen. Darum haben wir uns sehr gefreut, als Lena, Gioia, Marina und Lina hochmotiviert für ihr Videoprojekt vor unserer Tür standen. Die 15- und 16-jährigen Schülerinnen sind eine Gruppe im...

mehr lesen
Finally…unsere Website ist online!

Finally…unsere Website ist online!

Die Website ist endlich Online! Fünf Monate nach Gründung dieser zauberhaften Agentur hat sich schon einiges getan – aber auch noch nicht alles. Was genau, wissen wir manchmal selbst nicht. Fest steht: Wir hatten so viel um die Ohren, dass wir nicht einmal dazu gekommen sind, unsere digitale Visitenkarte fertigzustellen. Hauptsache „Alles etwas anders machen“ und nicht, wie so viele andere!

mehr lesen