Nach(haltig)gedacht – Wrobel Communications stellt 160.000 neue Mitarbeiter ein

Selig in den Hauptstadt-Vorhöfen residierend, sind die Berliner Hipster Agenturen als kreativer Beistand für die Marketing Manager von Morgen. Berlin ist cool und das ist auch gut so. Doch ein Blick über den Tellerrand nach Brandenburg lohnt. Denn die ländliche Idylle gibt nicht nur extra viel Raum für Kreativität, auch bietet unser Agentur-Gelände Raum für eben solches Self-Care Projekt, von denen manch‘ Eng-an-Eng-Wohn-Weltverbesserer nur träumen kann.

Schon Anfang des Jahres hieß es für uns Agenturmädels: Bee-ready! Wir sind bereit für ein neues Projekt – diesmal ausnahmsweise nicht mit unseren Kunden und Dienstleistern, sondern für sie…nagut, wollen wir hier keinen Honig ums Maul schmieren. Vor allem für uns und den Standort Hennigsdorf.

„Tue Gutes und rede darüber“ 

Wir sagen: Eine Revolution ist nur so stark, wie es ihre Unterstützer sind! Wer hier an einen Seitenhieb an alle Klimaaktivisten denkt – den Schuh ziehen wir uns nicht an. Die Rede ist von Bienen (bei uns klebt also höchstens der Honig 😊). Süße Gründe dafür hängen zu genüge an den Bäumen. Die Biene ist wohl einer der sympathischsten Vertreter der Insektenwelt und für die Bestäubung von 70% des regionalen Obst- und Gemüses verantwortlich. Da wir morgen gerne noch beherzt in unsere heimischen Äpfel beißen wollen, haben wir (Nicole, Frances und Laura) kurzerhand einen Imkerkurs besucht.

„Wir fliegen auf alles, was schmeckt und Spaß macht“

Gleich drei Völkern geben wir im Frühjahr ein neues Zuhause. Mit einem konkreten Beitrag für unser regionales Ökosystem greifen wir unseren Business-Bienen nicht nur tatkräftig unter die Flügel – gleichzeitig schaffen wir damit einen idealen Ausgleich zum Büroalltag und freuen uns nach einer kurzen Einarbeitungszeit auf süße Give Aways. 😊