von Frau Spatz | Mrz 22, 2024
Passend zur beliebten Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video brachte Ravensburger das gleichnamige Partyspiel auf den Markt. Im Rahmen des Launchs und darüber hinaus kreierten wir für Ravensburger einzigartige Comedy-Boxen, die über verschiedene...
von Frau Spatz | Jan 29, 2024
Der 29. Januar markiert weltweit den internationalen Puzzletag. Um dieses beliebte Hobby gebührend zu feiern, kreierten wir für unseren Kunden Ravensburger eine Kampagne, bei dem aus verschiedenen Puzzlestücken ein passgenaues Gesamtbild an den relevanten Touchpoints...
von Frau Spatz | Dez 19, 2023
Der Bestseller ist zurück – das GUINNESS WORLD RECORDS Buch. Unter dem Slogan „Der blaue Planet“ lag diesmal ein besonderer Schwerpunkt auf menschlichen und tierischen Höchstleistungen in, auf, am und unter Wasser. Hinzu kamen unzählige Superlative, die sich in Fauna...
von Frau Spatz | Jul 3, 2023
Pünktlich zum Start in die Ferienzeit dürfen wir einen neuen Kunden in unserem Portfolio begrüßen. Der Häfft-Verlag, einer der führenden Anbieter für Kalender- und Schreibwaren, ist uns To-Do Listen-Freaks sofort wohlgesonnen gewesen. Das Rezept? Das schmeckt nach...
von Frau Spatz | Mrz 15, 2023
Gerade einmal 34 Sekunden hat Danny (13) zum Lösen seines 3×3 Rubik‘s Cubes benötigt. Damit gehört er zu den 5,8 % der Weltbevölkerung, die den Zauberwürfel ohne Anleitung lösen können. Zusammen mit den anderen Teilnehmer:innen der Rubik’s Roadshow beweist er auf...