Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...
Mit James Moriarty auf Schnitzeljagd durch Berlin

Mit James Moriarty auf Schnitzeljagd durch Berlin

Anlässlich der Neuauflage der neuen Scotland Yard – Sherlock Holmes Edition von Ravensburger schickte Wrobel Communications in Kooperation mit JAM FM den geheimnisvollen Verbrecher Professor James Moriarty quer durch Berlin. Für die Hörer des beliebten Jugendsenders...
Build beyond the Usual – Das 2. GraviTrax Builder-Event

Build beyond the Usual – Das 2. GraviTrax Builder-Event

30.000 Steine, 1 Kugelbahnsystem und zahlreiche strahlende Kinderaugen – das GraviTrax Builder- Event drehte am 03. September 2022 seine zweite Runde in Hamburg. Der Tag hielt neben dem gemeinsamen Bauen zahlreiche Überraschungen parat, die das Herz jedes...
ThinkFun – der Neuzugang mit einer Extra Portion IQ

ThinkFun – der Neuzugang mit einer Extra Portion IQ

Als neue PR-Agentur von ThinkFun® und Rubik’s sind wir seit dem 01. Januar 2022 neuer Ansprechpartner, was Pressematerial, Gewinnspiele oder Rezensionsexemplare anbelangt. Wir widmen unserem Neuzugang ein fröhlich buntes Schlumpfeis, das ab sofort kindliche wie auch...
Die AUD10 Mys7ery B8Xen von “echoes”

Die AUD10 Mys7ery B8Xen von “echoes”

Zum Auftakt von „echoes“, einer interaktiven „Hör-Spiel“-Reihe, startete Ravensburger im September 2020 mit drei mysteriösen Fällen, die es mithilfe einer App zu rekonstruieren gilt: „Die Tänzerin“, „Der Cocktail“ und „Der Mikrochip“. Seither verstummen die echoes der...