,

Das nennen wir gutes Timing!

Pünktlich zum Start in die Ferienzeit dürfen wir einen neuen Kunden in unserem Portfolio begrüßen. Der Häfft-Verlag, einer der führenden Anbieter für Kalender- und Schreibwaren, ist uns To-Do Listen-Freaks sofort wohlgesonnen gewesen. Das Rezept? Das schmeckt nach Sommer-PR! Angelehnt an die warmen Temperaturen gönnen wir uns gleich ein fruchtiges Grapefruit-Eis und steigen direkt in die Planung für einen perfekten Schulstart 2023!

„Mehr Spaß und weniger Chaos im Schulalltag“ – unter diesem Motto entwickelte sich der Häfft-Verlag in über 30 Jahren von einem Schüler-Projekt zu einem der innovativsten Kalender- und Schreibwaren-Anbieter Deutschlands. Inzwischen unterstützt der Häfft-Verlag die gesamte Familie bei einem effektiven Zeitmanagement. Ob es um das spielerische Entdecken und Organisieren des Schulalltags geht oder Termine mehrerer Personen koordiniert werden sollen: Mit Humor, Köpfchen und Liebe zum Detail liefern die Häfft-Macher eine außergewöhnliche Vielfalt an stilvollen Kalendern, ansprechenden Timern, strukturierten Organizern, bunten Notizbüchern und Hinreißendem aus dem Bereich Papeterie.

Wrobel Communications unterstützt den Häfft-Verlag bei der Markteinführung der zahlreichen Neuheiten und setzt dabei auf redaktionelle Produktnews & -tipps, Advertorials sowie Gewinnspielkooperationen im zielgruppenrelevanten Umfeld. Dazu gehören neben klassischen Online- und Printveröffentlichungen in Tages-, Lifestyle-, Eltern- & Kindermedien auch das Testen der Samples durch hochwertige Influencer. Wir heißen den Häfft-Verlag herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!