#Piecesforyou – zum Tag des Puzzles

#Piecesforyou – zum Tag des Puzzles

Der 29. Januar markiert weltweit den internationalen Puzzletag. Um dieses beliebte Hobby gebührend zu feiern, kreierten wir für unseren Kunden Ravensburger eine Kampagne, bei dem aus verschiedenen Puzzlestücken ein passgenaues Gesamtbild an den relevanten Touchpoints...
Das nennen wir gutes Timing!

Das nennen wir gutes Timing!

Pünktlich zum Start in die Ferienzeit dürfen wir einen neuen Kunden in unserem Portfolio begrüßen. Der Häfft-Verlag, einer der führenden Anbieter für Kalender- und Schreibwaren, ist uns To-Do Listen-Freaks sofort wohlgesonnen gewesen. Das Rezept? Das schmeckt nach...
Ein Cocktailabend mit Silver & Poison

Ein Cocktailabend mit Silver & Poison

Passend zur Veröffentlichung des ersten Bandes der Urban-Romantasy-Dilogie von Anne Lück im Ravensburger Verlag, „Silver & Poison: Das Elixier der Lügen“, haben wir ein neues Projekt umsetzen dürfen. Der Klappentext bot dabei allerlei Inspiration für die magischen...
Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...
Build beyond the Usual – Das 2. GraviTrax Builder-Event

Build beyond the Usual – Das 2. GraviTrax Builder-Event

30.000 Steine, 1 Kugelbahnsystem und zahlreiche strahlende Kinderaugen – das GraviTrax Builder- Event drehte am 03. September 2022 seine zweite Runde in Hamburg. Der Tag hielt neben dem gemeinsamen Bauen zahlreiche Überraschungen parat, die das Herz jedes...