von Frau Spatz | Feb 28, 2022
Zum Auftakt von „echoes“, einer interaktiven „Hör-Spiel“-Reihe, startete Ravensburger im September 2020 mit drei mysteriösen Fällen, die es mithilfe einer App zu rekonstruieren gilt: „Die Tänzerin“, „Der Cocktail“ und „Der Mikrochip“. Agenturseitig unterstützten wir...
von Frau Spatz | Dez 22, 2021
Wir halten kein Winterschlaf – vielmehr sind bei uns die Bären los! „Hör, was du siehst!“ lautet das Motto der Ravensburger Eigenentwicklung und Produktneuheit SAMi im Herbst 2021. Im Mittelpunkt steht der Lese-Eisbär...
von Frau Spatz | Dez 22, 2021
In den letzten Monaten hat sich viel getan – das war keine kreative Blogpause, vielmehr gab es so einige spannende Projekte, die wir unterstützt haben. Nach nicht einmal einem Jahr freuen wir uns, euch mit dem beliebtesten Sachbuch der Welt einen weiteren Neuzugang...
von Frau Spatz | Apr 24, 2021
„Good Vibes“, „Make Your Dreams Happen“ und „Love“: Diese goldfarbenen Schriftzüge dominieren die Maltafeln der „Malen nach Zahlen“ Trendserie von Ravensburger. Auch wir konnten den Sprüchen und Gefühlen auf den modernen Motiven nachspüren. Wrobel Communications hat...
von Frau Spatz | Mrz 23, 2021
Bunte Farben, hübsche Muster und gaaaaanz viele Katzen. Das neue Brettspiel „Calico“ von Ravensburger bringt die beliebten Schmusetiger mit kuscheligen Quilts zusammen. Wrobel Communications unterstützt Ravensburger bei der Markteinführung und richtet sich dabei an...