, ,

Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not Guilty Vitamin Sea“. Die Aufgabe hierbei ist es, breite Aufmerksamkeit für das Thema zu generieren und den Launch kommunikativ zu betreuen.

Die Zusammenarbeit umfasst neben der strategischen Kommunikationsberatung die Kommunikation mit B&B und B&C-Medien sowie Influencer Relations. In der Rolle als betreuende Agentur möchte Nicole Wrobel, Inhaberin und Geschäftsführerin von Wrobel Communications, PR neu denken: „Wir fliegen auf alles, was schmeckt und Spaß macht. Mit unserem umfangreichen Know-How in der PR der FMCG-Branche sehen wir eine Addierung des Kundenstamms um den Konsumgüter-Bereich als logische Konsequenz.“ Frau Wrobel betreute vor Agenturgründung viele Jahre namhafte Marken aus dem Saucen-, Süßwaren- sowie Snacksegment.

Als erstes Projekt betreut Wrobel Communications den Launch des neuen veganen BIO-Fruchtgummis „Not Guilty Vitamin Sea“. Die Zusammenarbeit startete bereits zum 01. Oktober 2022.

Alle Not Guilty-Produkte sind biozertifiziert, vegan, ohne künstliche Aroma- und Farbstoffe, glutenfrei und ohne tierische Gelatine hergestellt. Und damit nicht genug: Die Marke engagiert sich für die Organisation „1% for the Planet“ und spendet ein Prozent seines Jahresumsatzes für Umweltprojekte. Der jüngste Neuzugang der Not Guilty Familie verspricht einen fruchtig süßen Genuss und Vitamin Boost zugleich: Ein 90g Beutel Vitamin Sea deckt schon 135 % des Tagesbedarfs an Vitamin C.