Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...
Die AUD10 Mys7ery B8Xen von “echoes”

Die AUD10 Mys7ery B8Xen von “echoes”

Zum Auftakt von „echoes“, einer interaktiven „Hör-Spiel“-Reihe, startete Ravensburger im September 2020 mit drei mysteriösen Fällen, die es mithilfe einer App zu rekonstruieren gilt: „Die Tänzerin“, „Der Cocktail“ und „Der Mikrochip“. Seither verstummen die echoes der...
Calico – Das spannende Legespiel rund um Quilts und Katzen

Calico – Das spannende Legespiel rund um Quilts und Katzen

Bunte Farben, hübsche Muster und gaaaaanz viele Katzen. Das neue Brettspiel „Calico“ von Ravensburger bringt die beliebten Schmusetiger mit kuscheligen Quilts zusammen. Wrobel Communications unterstützt Ravensburger bei der Markteinführung und richtet sich dabei an...
Smarte Neuzugänge in der BRIO World

Smarte Neuzugänge in der BRIO World

Man nehme PR, Influencer Relations & eine Prise Social Media und verbindet diese mit ganz vielen Produktneuheiten des Spielwarenherstellers BRIO! Zack‘ gesellt sich die erste Projekt-Kreation des Jahres zu Wrobel Communicatons. Klingt vielleicht etwas cheesy, aber...