Ein Cocktailabend mit Silver & Poison

Passend zur Veröffentlichung des ersten Bandes der Urban-Romantasy-Dilogie von Anne Lück im Ravensburger Verlag, „Silver & Poison: Das Elixier der Lügen“, haben wir ein neues Projekt umsetzen dürfen. Der Klappentext bot dabei allerlei Inspiration für die magischen Bloggerboxen.

You are my poison.

Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann. Schließlich muss die Barkeeperin nicht nur ihre Poisoner-Gabe verbergen, mit der sie magische Drinks herstellt und Menschen beeinflusst, sie steht auch in der Schuld einer gefährlichen Gang. Doch als in New York immer mehr rätselhafte Morde geschehen, nimmt ein junger Detective Avery ins Visier – ausgerechnet Hayes, dessen Nähe sie völlig aus dem Konzept bringt und der mit seinen grünen Augen in ihr Innerstes zu blicken scheint. Schon bald müssen die Giftmischerin und der Cop zusammenarbeiten, denn in der magischen Gemeinschaft geht etwas Dunkles vor sich. Und Averys Gabe beginnt, sich zu verändern …

Um die Geschichte des Buches, rund um die geheimnisvolle Barkeeperin Avery in die Realität zu holen, kreierten wir eine limitierte Bloggerbox, welche zu einem magischen Cocktailabend einlädt!

Damit die zauberhafte Atmosphäre der Rhapsody Bar auch bei den Bloggern zuhause Einzug erhält, wurden alle Boxen mit Essentials bestückt. Neben dem Buch fanden so auch Buttons, Rezeptkarten für verschiedene Cocktails, Holo-Strohhalme, ein Cocktailglas, sowie Pfefferminzsirup und Kräutersamen einen Platz.

Für alle, die den Cocktail aus dem Buch auch mal ausprobieren wollen, haben wir hier die Rezeptkarte:

Wir hatten bei der Kreation und Umsetzung der Boxen viel Spaß und freuen uns auf die nächsten Projekte!