von Frau Spatz | Okt 15, 2022
Anlässlich der Neuauflage der neuen Scotland Yard – Sherlock Holmes Edition von Ravensburger schickte Wrobel Communications in Kooperation mit JAM FM den geheimnisvollen Verbrecher Professor James Moriarty quer durch Berlin. Für die Hörer des beliebten Jugendsenders...
von Frau Spatz | Sep 29, 2022
30.000 Steine, 1 Kugelbahnsystem und zahlreiche strahlende Kinderaugen – das GraviTrax Builder- Event drehte am 03. September 2022 seine zweite Runde in Hamburg. Der Tag hielt neben dem gemeinsamen Bauen zahlreiche Überraschungen parat, die das Herz jedes...
von Frau Spatz | Mrz 14, 2022
Als neue PR-Agentur von ThinkFun® und Rubik’s sind wir seit dem 01. Januar 2022 neuer Ansprechpartner, was Pressematerial, Gewinnspiele oder Rezensionsexemplare anbelangt. Wir widmen unserem Neuzugang ein fröhlich buntes Schlumpfeis, das ab sofort kindliche wie auch...
von Frau Spatz | Feb 28, 2022
Zum Auftakt von „echoes“, einer interaktiven „Hör-Spiel“-Reihe, startete Ravensburger im September 2020 mit drei mysteriösen Fällen, die es mithilfe einer App zu rekonstruieren gilt: „Die Tänzerin“, „Der Cocktail“ und „Der Mikrochip“. Seither verstummen die echoes der...
von Frau Spatz | Dez 22, 2021
Wir halten kein Winterschlaf – vielmehr sind bei uns die Bären los! „Hör, was du siehst!“ lautet das Motto der Ravensburger Eigenentwicklung und Produktneuheit SAMi im Herbst 2021. Im Mittelpunkt steht der Lese-Eisbär...