von Frau Spatz | Feb 28, 2022
Zum Auftakt von „echoes“, einer interaktiven „Hör-Spiel“-Reihe, startete Ravensburger im September 2020 mit drei mysteriösen Fällen, die es mithilfe einer App zu rekonstruieren gilt: „Die Tänzerin“, „Der Cocktail“ und „Der Mikrochip“. Seither verstummen die echoes der...
von Frau Spatz | Dez 22, 2021
Wir halten kein Winterschlaf – vielmehr sind bei uns die Bären los! „Hör, was du siehst!“ lautet das Motto der Ravensburger Eigenentwicklung und Produktneuheit SAMi im Herbst 2021. Im Mittelpunkt steht der Lese-Eisbär...
von Frau Spatz | Feb 10, 2021
Wir freuen uns, euch kurz nach Agenturgründung eine neue Eissorte vorzustellen. Passend zu den sommerlichen Temperaturen haben wir mit „Raspberry Mint“ nicht nur eine erfrischende Abwechslung ins Sortiment aufgenommen, auch begrüßen wir damit unseren...