von Frau Spatz | Okt 21, 2024
Im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums von Guinness World Records setzte Ravensburger am 20. Oktober 2024 auf der Frankfurter Buchmesse ein besonderes Highlight – und wir hatten die Ehre, das Projekt in sämtlichen Bereichen zu begleiten und umzusetzen. Die Veranstaltung...
von Frau Spatz | Mrz 22, 2024
Passend zur beliebten Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video brachte Ravensburger das gleichnamige Partyspiel auf den Markt. Im Rahmen des Launchs und darüber hinaus kreierten wir für Ravensburger einzigartige Comedy-Boxen, die über verschiedene...
von Frau Spatz | Dez 5, 2022
Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...
von Frau Spatz | Mrz 14, 2022
Als neue PR-Agentur von ThinkFun® und Rubik’s sind wir seit dem 01. Januar 2022 neuer Ansprechpartner, was Pressematerial, Gewinnspiele oder Rezensionsexemplare anbelangt. Wir widmen unserem Neuzugang ein fröhlich buntes Schlumpfeis, das ab sofort kindliche wie auch...
von Frau Spatz | Feb 28, 2022
Zum Auftakt von „echoes“, einer interaktiven „Hör-Spiel“-Reihe, startete Ravensburger im September 2020 mit drei mysteriösen Fällen, die es mithilfe einer App zu rekonstruieren gilt: „Die Tänzerin“, „Der Cocktail“ und „Der Mikrochip“. Seither verstummen die echoes der...