von Frau Spatz | Jan 29, 2024
Der 29. Januar markiert weltweit den internationalen Puzzletag. Um dieses beliebte Hobby gebührend zu feiern, kreierten wir für unseren Kunden Ravensburger eine Kampagne, bei dem aus verschiedenen Puzzlestücken ein passgenaues Gesamtbild an den relevanten Touchpoints...
von Frau Spatz | Mrz 15, 2023
Gerade einmal 34 Sekunden hat Danny (13) zum Lösen seines 3×3 Rubik‘s Cubes benötigt. Damit gehört er zu den 5,8 % der Weltbevölkerung, die den Zauberwürfel ohne Anleitung lösen können. Zusammen mit den anderen Teilnehmer:innen der Rubik’s Roadshow beweist er auf...
von Frau Spatz | Sep 29, 2022
30.000 Steine, 1 Kugelbahnsystem und zahlreiche strahlende Kinderaugen – das GraviTrax Builder- Event drehte am 03. September 2022 seine zweite Runde in Hamburg. Der Tag hielt neben dem gemeinsamen Bauen zahlreiche Überraschungen parat, die das Herz jedes...
von Frau Spatz | Mrz 14, 2022
Als neue PR-Agentur von ThinkFun® und Rubik’s sind wir seit dem 01. Januar 2022 neuer Ansprechpartner, was Pressematerial, Gewinnspiele oder Rezensionsexemplare anbelangt. Wir widmen unserem Neuzugang ein fröhlich buntes Schlumpfeis, das ab sofort kindliche wie auch...
von Frau Spatz | Dez 22, 2021
Wir halten kein Winterschlaf – vielmehr sind bei uns die Bären los! „Hör, was du siehst!“ lautet das Motto der Ravensburger Eigenentwicklung und Produktneuheit SAMi im Herbst 2021. Im Mittelpunkt steht der Lese-Eisbär...