Smarte Neuzugänge in der BRIO World
Man nehme PR, Influencer Relations & eine Prise Social Media und verbindet diese mit ganz vielen Produktneuheiten des Spielwarenherstellers BRIO! Zack‘ gesellt sich die erste Projekt-Kreation des Jahres zu Wrobel Communicatons. Klingt vielleicht etwas cheesy, aber wir lieben die Marke einfach – die BRIO Bahn ist schließlich seit mehreren Generationen ein Klassiker im Kinderzimmer. Angelehnt an der schwedischen Herkunft der Holzspielwarenmarke präsentieren wir daher: Blueberry-Cheesecake.
Fest steht: Für Eisenbahnfans gibt es in diesem Jahr wieder allerhand Neues in der #BRIOWorld zu entdecken. Dabei wird es ganz schön smart in dem Open-End-Play Schienensystem. Herzstück bilden unter anderem neue Erweiterungen für die auf RFID-Technik basierenden Smart Tech Sound Reihe sowie eine magische Batterie-Lok, die im wahrsten Sinne unter Dampf steht: Tuckert sie los, entweicht Wasserdampf durch den Schornstein! Choo, Choo! Wir finden: Die Neuheiten unterstreichen einfach perfekt die Verbindung aus traditionellem Holzspielzeug mit innovativer Technik.
Wrobel Communications unterstützt BRIO bei der Markteinführung der zahlreichen Neuheiten und setzt dabei auf redaktionelle Produktnews & -tipps, Advertorials sowie Gewinnspielkooperationen im zielgruppenrelevanten Umfeld. Dazu gehören neben klassischen Online- und Printveröffentlichungen in Eltern- & Kindermedien auch das Testen der Samples durch hochwertige Influencer.
Und weil das noch nicht genug ist: Ab sofort dürfen wir auch den BRIO Facebook-Kanal betreuen und diesen mit spannendem Content füllen. #happy