, ,

Smarte Neuzugänge in der BRIO World

Man nehme PR, Influencer Relations & eine Prise Social Media und verbindet diese mit ganz vielen Produktneuheiten des Spielwarenherstellers BRIO! Zack‘ gesellt sich die erste Projekt-Kreation des Jahres zu Wrobel Communicatons. Klingt vielleicht etwas cheesy, aber wir lieben die Marke einfach – die BRIO Bahn ist schließlich seit mehreren Generationen ein Klassiker im Kinderzimmer. Angelehnt an der schwedischen Herkunft der Holzspielwarenmarke präsentieren wir daher: Blueberry-Cheesecake.

Fest steht: Für Eisenbahnfans gibt es in diesem Jahr wieder allerhand Neues in der #BRIOWorld zu entdecken. Dabei wird es ganz schön smart in dem Open-End-Play Schienensystem. Herzstück bilden unter anderem neue Erweiterungen für die auf RFID-Technik basierenden Smart Tech Sound Reihe sowie eine magische Batterie-Lok, die im wahrsten Sinne unter Dampf steht: Tuckert sie los, entweicht Wasserdampf durch den Schornstein! Choo, Choo! Wir finden: Die Neuheiten unterstreichen einfach perfekt die Verbindung aus traditionellem Holzspielzeug mit innovativer Technik.

Batterie Dampflok mit Wassertank

Wrobel Communications unterstützt BRIO bei der Markteinführung der zahlreichen Neuheiten und setzt dabei auf redaktionelle Produktnews & -tipps, Advertorials sowie Gewinnspielkooperationen im zielgruppenrelevanten Umfeld. Dazu gehören neben klassischen Online- und Printveröffentlichungen in Eltern- & Kindermedien auch das Testen der Samples durch hochwertige Influencer.

Und weil das noch nicht genug ist: Ab sofort dürfen wir auch den BRIO Facebook-Kanal betreuen und diesen mit spannendem Content füllen. #happy