von Frau Spatz | Okt. 23, 2025
Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2025 setzte der Ravensburger Verlag ein besonderes Highlight: Unter dem Motto „Lost in Worlds that don’t exist“ trafen sich am 17. Oktober 22 ausgewählte Bloggerinnen und Blogger zu einem exklusiven Blogger-Brunch in Frankfurt, um...
von Frau Spatz | Jan. 29, 2024
Der 29. Januar markiert weltweit den internationalen Puzzletag. Um dieses beliebte Hobby gebührend zu feiern, kreierten wir für unseren Kunden Ravensburger eine Kampagne, bei dem aus verschiedenen Puzzlestücken ein passgenaues Gesamtbild an den relevanten Touchpoints...
von Frau Spatz | Juli 3, 2023
Pünktlich zum Start in die Ferienzeit dürfen wir einen neuen Kunden in unserem Portfolio begrüßen. Der Häfft-Verlag, einer der führenden Anbieter für Kalender- und Schreibwaren, ist uns To-Do Listen-Freaks sofort wohlgesonnen gewesen. Das Rezept? Das schmeckt nach...
von Frau Spatz | Jan. 31, 2023
Passend zur Veröffentlichung des ersten Bandes der Urban-Romantasy-Dilogie von Anne Lück im Ravensburger Verlag, „Silver & Poison: Das Elixier der Lügen“, haben wir ein neues Projekt umsetzen dürfen. Der Klappentext bot dabei allerlei Inspiration für die magischen...
von Frau Spatz | Dez. 5, 2022
Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...