Das nennen wir gutes Timing!

Das nennen wir gutes Timing!

Pünktlich zum Start in die Ferienzeit dürfen wir einen neuen Kunden in unserem Portfolio begrüßen. Der Häfft-Verlag, einer der führenden Anbieter für Kalender- und Schreibwaren, ist uns To-Do Listen-Freaks sofort wohlgesonnen gewesen. Das Rezept? Das schmeckt nach...
Rubik‘s Roadshow: Das Revival des Zauberwürfels

Rubik‘s Roadshow: Das Revival des Zauberwürfels

Gerade einmal 34 Sekunden hat Danny (13) zum Lösen seines 3×3 Rubik‘s Cubes benötigt. Damit gehört er zu den 5,8 % der Weltbevölkerung, die den Zauberwürfel ohne Anleitung lösen können. Zusammen mit den anderen Teilnehmer:innen der Rubik’s Roadshow beweist er auf...
Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...
Mit James Moriarty auf Schnitzeljagd durch Berlin

Mit James Moriarty auf Schnitzeljagd durch Berlin

Anlässlich der Neuauflage der neuen Scotland Yard – Sherlock Holmes Edition von Ravensburger schickte Wrobel Communications in Kooperation mit JAM FM den geheimnisvollen Verbrecher Professor James Moriarty quer durch Berlin. Für die Hörer des beliebten Jugendsenders...