#Piecesforyou – zum Tag des Puzzles

#Piecesforyou – zum Tag des Puzzles

Der 29. Januar markiert weltweit den internationalen Puzzletag. Um dieses beliebte Hobby gebührend zu feiern, kreierten wir für unseren Kunden Ravensburger eine Kampagne, bei dem aus verschiedenen Puzzlestücken ein passgenaues Gesamtbild an den relevanten Touchpoints...
Das nennen wir gutes Timing!

Das nennen wir gutes Timing!

Pünktlich zum Start in die Ferienzeit dürfen wir einen neuen Kunden in unserem Portfolio begrüßen. Der Häfft-Verlag, einer der führenden Anbieter für Kalender- und Schreibwaren, ist uns To-Do Listen-Freaks sofort wohlgesonnen gewesen. Das Rezept? Das schmeckt nach...
Rubik‘s Roadshow: Das Revival des Zauberwürfels

Rubik‘s Roadshow: Das Revival des Zauberwürfels

Gerade einmal 34 Sekunden hat Danny (13) zum Lösen seines 3×3 Rubik‘s Cubes benötigt. Damit gehört er zu den 5,8 % der Weltbevölkerung, die den Zauberwürfel ohne Anleitung lösen können. Zusammen mit den anderen Teilnehmer:innen der Rubik’s Roadshow beweist er auf...
Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications steigt ins Süßwaren-Segment ein

Wrobel Communications hatte eine vitaminreiche Auszeit und kommt mit einer süßen Nachricht ins Postfach geflattert: Ab sofort begleiten wir Solinest Deutschland bei der Kommunikation ihrer veganen BIO-Fruchtgummis Not Guilty. Den Start macht die neue Sorte „Not...