Das steckt dahinter
Als inhabergeführte Kommunikationsagentur beraten wir Kunden der Spielwaren- und FMCG Branche maßgeschneidert im Bereich der Brand Communications. Dazu gehören Global Player genauso wie Brands, die das noch werden wollen. Klingt cool? Das ist es auch.
Hier geht es zu unseren Basic-Inhaltsstoffen
Das ist für
Dich drin
Wir helfen Dir, Deine Ziele umzusetzen.
Von der ersten Idee bis hin zur detaillierten Ausführung – mit unserer Zutatenliste erstellen wir Dir ein individuelles Vermarktungskonzept für Dein Produkt.
Das gibt’s obendrauf
Identifikation
Wir begeistern uns für die Produkte unserer Kunden. Die Identifikation und das Commitment mit der Brand sind bei uns gelebte Werte.
Netzwerk
Wir bringen Produkte und Menschen zusammen. Mit einem Gespür für zielgruppenrelevante Aktionen erwarten Dich effiziente Synergien.
Transparenz
Als Kunde erhältst Du einen regelmäßigen Überblick über den Status Deines Projekts. Du profitierst von einer offenen sowie ehrlichen Beratung.
Unsere neuen Lieblingsprojekte
Stolzer Partner von:
Das gibt es Neues
Nach(haltig)gedacht – Wrobel Communications stellt 160.000 neue Mitarbeiter ein
Selig in den Hauptstadt-Vorhöfen residierend, sind die Berliner Hipster Agenturen als kreativer Beistand für die Marketing Manager von Morgen. Berlin ist cool und das ist auch gut so. Doch ein Blick...
Reels oder TikTok – das ist hier die Frage
Neu ist immer besser! Wer „How I Met Your Mother“ verfolgt hat, kennt das berühmte Motto, nach dem der Frauenheld der Serie, Barney Stinson, lebt. Genau wie die anderen Protagonisten der Sitcom, stellt man sich unweigerlich die Frage: Ist neu wirklich immer besser? In...
Warum business as usual auch in Jogginghose geht
Als wir uns vorrangig im Sinne der Verantwortung dazu entschieden haben, von Zuhause aus zu arbeiten, kam in mir eine leise Ahnung auf, was mich die nächsten Wochen wieder erwarten könnte. Büroraum vs. Küchentisch Zu verlockend war der regelmäßige Blick in den...